Skip to main content

Liebe Porsche-Freundin, lieber Porsche-Freund!

Nun sollte es wieder möglich sein, dass wir unserem gemeinsamen Hobby „Porsche-Fahren“ in unserer schönen Club-Gemeinschaft wieder mit Freude nachgehen können.
Wir haben das ursprüngliche Programm für das Clubjahr 2020 überarbeitet und dürfen hiermit das neue Programm vorlegen.

Bis zuletzt haben wir auch noch überlegt, die Frühlings-Ausfahrt zum A1- Ring/Steirereck/Südsteiermark anstelle der schon längere Zeit abgesagten Herbstausfahrt im September nach Dresden durchzuführen. Es gab aber hier zu viele Ungewissheiten, weshalb wir diese Reise nun doch erst im Frühjahr 2021 in Angriff nehmen wollen.

Die Porsche-Parade in der Schweiz, der Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring und das Porsche-Treffen in Roding wurden von den Veranstaltern abgesagt.

Insgesamt haben wir fünf nationale Ausfahren eingeplant.

Zur besseren Vorbereitung der Reise, insbesondere für die Abschätzung der Reservierungen in Gastlokalen, wären wir froh, wenn Ihr uns alsbald per Mail unter office@fx-berndorfer.at das Interesse an der Teilnahme an den einzelnen Veranstaltungen bekanntgeben würdet. Bei den Tagesausfahrten soll es keine Kapazitätseinschränkungen geben. Die Herbstausfahrt wird noch gesondert ausgeschrieben. Die Reservierungen werden dann nach der Reihenfolge der Anmeldung nach erfolgter Detailausschreibung entgegengenommen.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit in unserem Porsche-Club bzw. auf eine rege Teilnahme bei den einzelnen Veranstaltungen und verbleiben vorerst

mit lieben und besten motorsportlichen Grüßen

Dr. Franz Xaver Berndorfer Präsident
Herbert Berghammer, MBA
Vizepräsident; Julia Sterrer, MAS Geschäftsführerin
Frank Berger; Sportwart